Samstag, 2. Januar 2016

Eine Wetterdecke ...

... übers Jahr zu stricken - Infos gibt es hier. ...
... Danke ihr Beiden für diese attraktive Idee zur Woll-(Reste?)-Verarbeitung! ...
... Meine Farbwahl ...
... Ich habe angefangen - die Monatsfarbe ist schon gestrickt - ebenso der gestrige Tag - der heutige Tageseindruck erst später. Bin gespannt, ob meine Wollmengen ausreichen. Lediglich der Regenbogen hat bisher nur eine Platzhalterfarbe - habe noch kein Farbfeuer dafür gefunden. ...

5 Kommentare:

  1. Der Virus scheint um sich zu greifen.......wer noch unschlüssig ist, schreibt mal jeden Tag das Wetter auf, die ersten Tage sind ja in ein paar Minuten gestrickt!
    Am Montag folgen noch Tipps um der Fäden herr zu werden.....einfach bei uns reinschauen!
    Viel Freude beim wachsen der Decke...
    Grüessli Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja mal was Besonderes. Ich bin gespannt, wie deine Decke wird.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, dein neues Projekt! So eine Decke ist sicher einfach toll, aber ich glaube, ich wäre nicht diszipliniert genug, jeden Tag daran zu stricken ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja!
    Darum vorhin die Frage. :)
    Da müßte ich ja auch... dann könnten wir unser Wetter gut vergleichen. Ich habe aber so gar keinen Plan dafür und wie machst du das die 2 Wochen??? Das Wetter paßt doch gar nicht. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja gespannt! Das wäre kein Projekt für mich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.