Mittwoch, 27. Januar 2016

Süßigkeiten ...

... aus Palmzucker ...
Palmzucker erhitzt und gerührt
... im Straßenrandverkauf und auch die Herstellung findet direkt hier statt. ...
 ... Mit Palmblattstick noch warm genascht und für gut befunden :))) ...
... "Bonbons" zum Verpacken vorbereitet...
... Nach dem Probieren haben wir dann auch ein Päckchen gekauft :)
... die "Bonbons" verpackt in Palmblätter ...
... der Palmzucker schaut karamellig aus und schmeckt auch ähnlich. ...

3 Kommentare:

  1. Hätte ich wohl mal probieren sollen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich. In Asien habe ich es probiert, ist aber wirklich süss. Für mich doch lieber nur Nüsse bitte :-).

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Originelle Verpackung.
    Ohne Plastik wär es auch noch gut für die Umwelt.
    Palmzucker kenn ich gar nicht. Wie schmeckt der?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.