Sonntag, 31. Januar 2016

Treppen ...

... gab es reichlich in Laos, irgenwann ist mir das aufgefallen *smile* ...
 ... manche hatten Stufenangaben wie die Treppen zum Tempel auf dem Phou Si = Hinauf - Hinab 328 Stufen - 410 Stufen ...
 ... andere Treppen hatten gefühlte "So viele Stufen noch" ...
 ... andere Treppen lagen im Dunklen ...
... Treppen auf Wegen und in Tempel ...
... nicht alle habe ich fotografiert*lächel* - aber alle sind begangen worden ...
... und eines ist sicher - es war anstrengend! ...

5 Kommentare:

  1. Das ist ja fast wie bei uns in Stuttgart. Denn das sind die "Stäffelesrutscher" weil es so viele Treppen hat. Viel Spass weiterhin und noch viele tolle Eindrücke.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Die sind für Vergnügungssüchtige. :)
    Da fallen mir die Treppen im Dom ein, obwohl das wahrscheinlich nur ein Bruchteil Treppen war.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, noch mehr Bilder, wie schön. Es ist sehr anstrengend in der Hitze so viel Treppen zu laufen. Wenn die Sonne so knallt und die hohe Luftfeuchtigkeit nicht einfach.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. wow, also da hast du ja jede Menge an kcal verbrannt,
    also diese tollen Bilder & hoffentlich gutes Essen entschädigen die Strapazen.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  5. Na so kann Frau Kilo's loswerden.
    Erhole Dich weiter gut!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.