Mittwoch, 17. Februar 2016

Blechpfannkuchen ...

... ganz genau: Apfelpfannkuchen vom Blech im Backofen - gelesen im www , nachgemacht und begeistert. ...
... Ich/wir liebe/n Eierpfannkuchen mit und ohne Äpfel, mit Eischnee oder mit Backpulver, mit Milch oder Milch-Mineralwasser. ...
... Abgestreut mit Semmelbrösel mit Butter und Zimt. ...
... Schmeckt super, kein Streß *lach* und uns reichte die halbe Menge um satt zu sein. ...


5 Kommentare:

  1. Lecker,danke habe gleich nachen Rezept geschaut,wird ausprobiert.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, da möchte ich sofort reinbeißen... vom Blech sind Pfannkuchen bestimmt genauso schmackhaft aber stressfreier hergestellt! Tolle Idee!
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. klasse und mal was anderes also sowas tolles hätte ich nicht erwartet, Rezepte sind mal was Neues bei dir, hoffe solch kreative Sachen folgen deinen tollen Handarbeitskreationen.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  5. ... hier gibt es schon immer viele tolle Rezepte !!!
    Liebe Gwen,
    morgen gibt es bei uns Apfelpfannkuchen, ich habe sooo viele kleine :( Äpfel, da kommt dein Rezept gerade recht.
    Dankeschön, Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.