Freitag, 12. Februar 2016

Ein leicht fassungsloser ...

... Anruf meiner Freundin:
"Du glaubst es nicht! Gerade eben hat DPD 2 Pakte gebracht."
"Okay :)".
"Da ist Wolle drin -Wollspenden!! Außerordertliche großzügige Spenden - supi, toll, ich glaube das ja gar nicht!" ...
... Hier die Paketfotos der gespendeten Wolle - auch ich bin leicht fassungslos! ...
Zwei Pakete Schachenmayr  Wolle - alleine 100 Knäuel Bravo Big neben Seidengarnmischungen und Alpaka fino. Leider lag kein Anschreiben dabei, so dass wir jetzt nicht wissen, wer der großzügige Spender war.
... Das ist jetzt doch eine größere Herausforderung für uns! ...
Ganz schnell schon mal ein Set gestrickt
 ... DANKE - DANKE - DANKE
im Namen aller noch zu bestrickenden Kinder :). ...
... Die ersten Knäuel für Pullis sind auch schon in Arbeit! ...

Kommentare:

  1. super gemacht, wünsche euch viele schöne Strickstunden!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch sowas von lieb. Dann viel Freude beim verarbeiten.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir in den besten Händen.
    Toll so eine anonyme Überraschung !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann euch so schnell die Wolle nicht ausgehen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Super. Der Spender freut sich ganz sicher auch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Daraus werden bestimmt viele tolle Teile entstehen,da bin ich mir sicher!Viel Freude beim verstricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja grandios und lauter neue Knäuel! Da habt ihr ja nun gut zu tun 😊

    Viel Freude und frohes Schaffen,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja echt total toll & eine gute Idee,
    viel Spaß beim Verarbeiten!

    Du machst sicher wieder ganz tolle Sachen daraus, bin gespannt was du uns so zeigen wirst in den kommenden TAGEN/WOCHEN.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!