Montag, 1. Februar 2016

Schal-Mystery-Jahres-KAL ...


... Ich bin pünktlich gestartet :) ... die Anleitung ist von Edda/Ravelry. ...
... Wieder habe ich versucht mein URU-Lace zu verstricken und bin erneut enttäuscht. Das Muster ist nicht zu erkennen. ...
... Das erste Muster gefällt mir super gut. ... Es kann nur sein, dass ich nochmals die Wolle wechsel. ... Das Lace aus meinem Vorrat läuft nicht so ganz gut über die Nadeln. ...
... Nun ich stricke 2 Schals *lach* . Das Rot der von Farbularasa gefärbten SoWo gefällt mit super! ...

Kommentare:

  1. schön, werde ich für meine Mutter ausdrucken,
    sie ist bei uns in der Familie die Strickbegeisterte.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Drei Anfänge, das muss ja gut kommen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    mir gefällt es in weiß am besten...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Weiße auch am Schönsten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. in weiss kommt das Muster am besten rüber, sieht auch edel aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!