Montag, 1. Februar 2016

Schal-Mystery-Jahres-KAL ...


... Ich bin pünktlich gestartet :) ... die Anleitung ist von Edda/Ravelry. ...
... Wieder habe ich versucht mein URU-Lace zu verstricken und bin erneut enttäuscht. Das Muster ist nicht zu erkennen. ...
... Das erste Muster gefällt mir super gut. ... Es kann nur sein, dass ich nochmals die Wolle wechsel. ... Das Lace aus meinem Vorrat läuft nicht so ganz gut über die Nadeln. ...
... Nun ich stricke 2 Schals *lach* . Das Rot der von Farbularasa gefärbten SoWo gefällt mit super! ...

5 Kommentare:

  1. schön, werde ich für meine Mutter ausdrucken,
    sie ist bei uns in der Familie die Strickbegeisterte.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Drei Anfänge, das muss ja gut kommen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    mir gefällt es in weiß am besten...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Weiße auch am Schönsten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. in weiss kommt das Muster am besten rüber, sieht auch edel aus!

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.