Samstag, 6. Februar 2016

Lange hat mein Rad ...

... stillgestanden:). Jetzt wurde es Zeit!
… Ich brauche meine Spulen – ich brauche meine Spulen, ich habe mich bei einem SAL bei Uschita angemeldet und hoffe, das „Special“ kommt schnell. …
… Der Strang ist 82g schwer und ist der Vierte mit Hellblau verzwirnt. Einen Strang hatte ich ja mit Natur verzwirnt und bereits verstrickt. Insgesamt habe ich 245 g und ca. 1270 m zur Verfügung – das reicht sicher für etwas Schönes. …

5 Kommentare:

  1. wow, bin begeistert aber es hat sich gelohnt deine Spinnerei :-)

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl ansteckend das Spinnen...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, super schön ist die Wolle geworden. Das Spinnen hat sich gelohnt (lach). Vielen Dsnk für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Habe mich sehr darüber gfreut.

    Eine schöne Zeit und LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön. Toller Strang.
    Meine Güte, ich war auch ewig nicht am Rad. :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.