Sonntag, 21. Februar 2016

Schon wieder Vergangenheit! ...

... Ein tolles WE ist vorbei - die raste - wie eigentlich immer. ...

... Am Freitagabend haben wir herzlich gelacht und uns gut amüsiert bei der Komödie: Im Himmel ist kein Zimmer frei. ...
... Samstag war es stürmisch und wir haben etliche Reihen an unserem gemeinsamen Strickobjekt gestrickt bis wir los sind zum Koch- und Backseminar. Es fand im Bauernhausmuseum in Bi statt. ...
... Viel gelernt, gelacht und gut gegessen. ... Unsere Sachen riechen immer noch leicht nach der Back-und Brat-Orgie :). ...
... Und damit wir nicht alles vergessen, gab es diesen Prospekt mit allen Rezepten, die wir gestestet haben, mit. ...
... Der regnerische Sonntag lockte mit einem heimischen Filmbeitrag im Kino - doch leider war es ausverkauft. Der Filmbeitrag wird wiederholt - vielleicht ist Chrissi ja dann wieder hier! ...
... Also haben wir uns wieder unserem liebsten Hobby gewidmet bis es Zeit war, sich auf den Weg zum Bahnhof zu machen. ....
... Hier ist das Muster besser zu erkennen. ...

Kommentare:

  1. hi liebe Gwen,

    das liest sich ja nach einem ganz tollen Wochenende von dem du geruchstechnisch jetzt auch noch was davon hast ;-)

    Bist ja ganz flott beim Posten! Klasse!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das glaube ich. Ihr hattet aber auch ein tolles Programm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Ihr hattet wieder eine tolle Zeit.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Da war "kein" Zimmer frei. :)
    Bei dir ja und ich wurde, wie jedesmal, toll verwöhnt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!