Sonntag, 7. Februar 2016

So viele andere Projekte ...

... haben sich vorgedrängelt *lach*...
... daher komme ich irgendwie mit meiner Trachtenjacke nicht richtig voran. ... Die Jacke ist doch umfangreicher zu Stricken als gedacht. ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    das sieht doch schonmal gut aus, bin sehr gespannt, wie deine Trachtenjacke mal aussehen wird, wenn sie fertig ist.
    Kann ich gut verstehen, dass sich immer wieder andere Projekte ergeben. Geht mir genauso, meine Jacke hat auch immer wieder Pause wegen etwas Neuem...

    Dein Reisebericht über Kambodscha fand ich sehr interessant. Mein Seniorchef hat mir schon viel von dort erzählt, er ist immer mit humanitären Projekten unterwegs.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. ja, denke ich mir dass das ganz schön viel Arbeit ist aber ich bin mir sicher du packst das schon - bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!

    Und das tolle daran ist nämlich dass solche Jacken nie aus Mode kommen und einmal gemacht kannst du sie quasi ewig tragen.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  3. So ein Post motiviert schon an und für sich!
    Noch ein wenig Motivation rüber schieb und weiter geht's...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Manches hat eben Vorrang.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang ist gemacht! Trachten passt doch eher in den Oktober! Also hast du noch zeit satt! *zwinker

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!