Donnerstag, 25. Februar 2016

Stricktreff ...

... was will ich weiterstricken? Wer die Wahl hat ... .
... Das Gestrick sollte  pflegeleicht sein ... also eine Unterhaltung fehlerfrei überstehen. ...
... Es sollte das Strickbild nicht durch Ablenkung verändern. ...
... Und kein aufwendiges Muster haben. ...
... Auch dürfte es nicht zu umfangreich sein. ...
... Seufz. ...

6 Kommentare:

  1. huiii, also des is ja ein Wahnsinn, du solltest einen Shop parallel online eröffnen des is ja echt arg was du da immer so machst.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Greif einfach in die Mitte und los...
    Lieb Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich, nur derzeit habe ich kein wirkliches Projekt... nur Resteverwertung...:((
    Aber du hast ja noch tolle Baustellen...*zwinker

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses Luxusproblem kenne ich auch. :)
    Die Patche würde ich einzeln stricken. Zu viel Gewusel mit 5 Knäulen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Seufz...musss da eine neue Baustelle eröffnet werden ?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. nimm das Graue mit dem roten Rand.
    Einfach nur grau stricken, da sollte man sich doch unterhalten können, oder ? Oder kommt etwa nach dem Grau bald ein roter Streifen ....
    Viel Glück !
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.