Montag, 15. Februar 2016

Weiter gestrickt :) ...

... meine Wetterliste - über Tage gesammelt ...
... und so schaut meine Decke inzwischen aus. ...
... Die heutige Wetterfarbe ist WEISS ...es schneit. ...

5 Kommentare:

  1. echt klasse diese Decke!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht sofort, die Ferien im warmen Klima sind vorbei, jetzt ist es schon wechselhaft geworden...
    Wir müssen auch fast jeden Tag die Farbe wechseln...kein Hoch in Sicht!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Schön!! Bei mir gab´s im Februar noch keinen Sonnenschein. Ich habe gestern 7 Tage nachgeholt....jetzt geht das noch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Da wird die Decke doch hoffentlich gelb erstrahelen!?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke erinnert mich grad an einen Wirbelsturm. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.