Dienstag, 15. März 2016

Auf Empfehlung ...

... des Jüngsten :) - ein neues Rezept für Brownies (nicht das ich nicht schon eine Sammlung hätte *kicher*). ...
... Diese Muffins sind richtig, richtig gut. ...
 ... Das Rezept hatte er dabei. Milch habe ich dazu gerührt, da mir der Teig etwas fest war und auch war mir die 10 Minuten Backzeit für meinen Herd nicht ausreichend. Die Stäbchenprobe brachte es an den Tag *lach*. Ich habe übrigens Koawach Zimt+Kardamon zur Farbegebung untergerührt. Hmmm ... sehr lecker.
Ach - das will ich euch nicht vorenthalten - ich habe mit dem Jüngsten telefoniert und erzählt wie lecker die Muffis waren. Muffins? Das ist ein Keksrezept! ... .... ....

Kommentare:

  1. Kekse?
    Siehste, darum die kurze Backzeit. *lach
    Deine Kekse sind nur einfach zu groß.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!