Freitag, 11. März 2016

Enttäuscht - erledtigt ...

... noch nicht weggeworfen ... ABER ich war kurz davor.
Im Liegen schaut das Strickzeug ja noch halberlei passend aus - doch das Rückenteil (die Kellerfalte wog schwer) und auch die Ärmel zogen sich sofort lang beim Anheben ...
.
... Geribbelt ...
 ... und erst einmal die Wolle aus dem Blick geschafft. ...

Kommentare:

  1. Manchmal ist das am Besten!
    Lass dich nicht entmutigen...da kommt sicher mal etwas Passendes für das Garn....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade mein Ufo geribbelt....Jetzt geht es mir besser, hi, hi.....Die Jacke wollte und wollte nicht fertig werden....Also weg damit...Wolle für´s Erste weggeräumt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!