Samstag, 26. März 2016

Ich kann grad "nur" ...

... Tücher.
... Die erste Farbe vom Verlauf - verstrickt mit NS 4. Dieses Mal ist es kein Lace-Tuch. ...
... Als wären da nicht genug angefangene Projekte :) - glaubt mir, ich weiß genau wie viele! ...
... Konnte es nicht abwarten und MUSSTE die neue Wolle anstricken. Das Knäuel reicht bestimmt für das "Nurmilintu von Heidi Alander". ...

Kommentare:

  1. Egal, dann eben nur Tücher, wenn sie so schön sind ist das doch kein Problem.

    Frohe Ostern

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Tücher gehen immer! Und ein Nurmilintu! Sehr schön. Den habe ich auch schon genadelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon sehr gut aus, schöne Farben! Hihi, ich weiß auch genau, wieviel angefangene Projekte ich habe, es gibt eine Liste...
    Die freien Tage nutze ich jetzt intensiv, um hier und da mal etwas voran zu kommen. Damit ich dann auch mal wieder etwas neues anfangen kann.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tja, was soll ich da sagen?
    Sieht schön aus. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!