Donnerstag, 31. März 2016

KAL-Ende ...

... ist heute - der 31.3. und ich habe es geschafft *freu*. ...
... Das Tuch mit Loch-Strukturmuster ist der aus Alpaka fino - LL 250m/50g - Gewicht 70,5g - Länge 196 cm - Höhe 42cm. ...
Ganz anders ist dieses Lochmuster-Halbrundtuch :) ...
Gestrickt aus der Coast - 375m/50g - es wiegt 94g und ist 276cm (gigantisch) lang und 70cm hoch. ...
Das dritte Tuch kommt "wild" *lach*.
... Aus SoWo - 420m/100g und selbst gesponnener Wolle - 58g/291m L.  Das Tuch ist 93,5g schwer - hat knapp 170cm und die Zipfel sind ca. 55cm breit/lang. ...

Kommentare:

  1. Oh, da warst du aber fleißig! ich kann gar nicht sagen, welches Tuch mir am besten gefällt! jedes ist auf seine Weise einzigartig!
    Super!
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,
    da hast Du die Tücher aber rasant fertig bekommen, toll, toll... Und dann noch die Wetterdecke...
    Wünsche Dir auf jeden Fall schon einmal gute Erholung und Erfolg in der Reha!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. ........auf jeden Fall bist du schneller als ich!!!!!! Deine 3 Tücher sind alles tolle Hingucker und absolut super schön!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Das Halbrundtuch gefällt mir am besten.
    Wenn jetzt aber schon alles fertig ist, wie viele Projekte wirst du zur Reha mitnehmen.
    Reicht dazu leichtes Handgepäck ?
    Danke für deine Ostergrüße.
    Wann geht es los ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Alle 3 Tücher gleichzeitig fertig! Das ist ja klasse.
    Das Bunte interessiert mich. Vielleicht bringst du es ja heute mit?!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gwen, 3 auf einen Schlag, super sehen die aus, wunderschöne Wolle hast Du Dir ausgesucht. Das WiLDE ist sehr ungewöhnlich aber sehr schön.

    Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!