Dienstag, 22. März 2016

Unerwartet ...

... traf ein Karton mit Wolle von der Firma Schoeller ein :). ...
 ... Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich. ...

4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine schöne Geste! Viel Erfolg für Dein Projekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich nett, die Wolle kannst du sicher gut gebrauchen. Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wollpaket ist immer wieder toll! da geht dir die Arbeit nicht aus, wie schön! Viel Spaß damit
    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.