Montag, 4. April 2016

Das Wochenende ...

... ist vorbei - so schade - zu kurz - wie jedes Mal! ...

Das Wochenende war wieder toll!
Strand Bernsteinsee


... Im Sand gelaufen, die Sonne genossen und es uns gut gehen lassen. Es ist einfach schön dort! ...
Karte von Am Bernsteinsee, Velten

... Das 9. Wollefest . ...
...  und wir waren dieses Mal am Sonntag mit dabei. ...
 ... Das Angebot ändert sich und es ist trotzdem immer wieder VIEL ... viel zu Schauen, viel Anzufassen/Berühren, viel zu Vergleichen, viel "Haben Wolle(n)" und dadurch ein klein wenig zu Viel *lach* aber missen möchte ich es nicht! ...

... Mini-Workshop - Maschenmarkierer basteln :)))
... Hingucker - Schulterwärmer - Ponchos in Patchworktechnik. ...
... Mittagspausenaussicht :) ...
... Ein letzter Blick für dieses Jahr ...
... Ein paar schöne Dinge sind natürlich mit zurück nach Hause gefahren . ...

5 Kommentare:

  1. wow das muss ja ein tolles wochenende gewesen sein!! schon das wetter macht freude und die ponchos find ich ganz toll!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Im Kopf habe ich das WE mit dir noch nicht verarbeitet. Wir haben wieder so viel zusammen erlebt und es war wieder richtig toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles WE für euch Beide. Klasse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Und wo sind die schönen Dinge, die mit nach hause durften?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich hab gerade schon bei Chrissi geschrieben. Nächstes Jahr bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.