Freitag, 1. April 2016

Ich reise ...

...  *lach* allerdings mit der Bahn! Natürlich darf ein Strickzeug nicht fehlen. Noch schnell ausgedruckt - das Aprilmuster des Schal-Mystery-Jahres-Kal 2016, damit ich unterwegs keine Langeweile habe. ...
... Wahrscheinlich kommt auch das "Murmelmurmel" mit für zwischendurch *smile* - ich möchte meine Baustellen abbauen. ...

4 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    ja das ist wirklich ideal, beim Bahnfahren zu stricken. So kommt keine Langeweile auf und man kommt voran mit einem Projekt.
    Ich stricke gerade den März zuende und drucke mir morgen den April aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Bahnfahren ist für Strickerinnen super, aber auch als Autobeifahrerin kann ich gut stricken. Da freut sich mein mann, das ich ihn nicht durch bemerkungen zu seiner Fahrweise störe. Wo geht es denn hin?
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Siehst wohl! Nun weißt du, warum ich meine Dienstreisen alle mit der Bahn antrete!!
    Viel Spaß beim Stricken und reisen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.