Donnerstag, 7. April 2016

Stash-Verkleinerung ...

... es sammelt sich immer soooo viel an *zwinker*. ...
Ausreichend für z.B.eine Jacke
 ... Erste Vorbereitungen ...
... Ich bin angefangen für ein zukünftiges (erprobtes) Strick-Projekt - richtig, nicht Neues dazukaufen, sondern Vorhandenes aufbrauchen. ...
Erste Wolle
... 82g von 150g sind schon mal "gebrauchsfertig" :). ...
... (LL ca 360m/100g - NS 3,5) ...
... Mehr davon Anfang Mai. ...

2 Kommentare:

  1. Ah, the wool and yarn does stack up, doesn't it? But one can never have too much ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön!
    Da bin ich gespannt. Deine Gesponnene ist super geeignet dafür, besser als Gekaufte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.