Freitag, 13. Mai 2016

Hmhmmm ...

... begeistert drauflos gestrickt. Denkfehler gemacht . ...
... Verzählt ... nun, dann das wird das Rückenteil .  Das Gesponnene lässt sich nicht gut ribbeln und ich habe auch Null Bock dazu. Es sind bereits 65g Lilabunt verstrickt und ca. 40g Lila meliert. ...
... Inzwischen sind 80g LilaBunt für das Vorderteil und die letzten Reihen des ersten Ponchoteils nachgeponnen :). Sobald der Strang trocken und gewickelt ist geht es weiter. ...

Kommentare:

  1. Die Farben sind schön. Mehr erkenne ich nicht.
    Guck ich später.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon. Es muss nicht immer alles perdekt sein.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, einen Tag darüber schlafen und du wirst mit neuem Elan daran gehen. :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Beim spinnen ist gut denken......euch ein schönes Wochenende!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so etwas kenne ich auch... erst mal drauf los stricken. Ich finde es aber trotzdem schön.
    liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Was ich sehe, ist sehr schön, mir gefällts ;-)))

    Dir ein Frohes Pfingsfest mir schönen (Strick)momenten.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!