Donnerstag, 2. Juni 2016

Deckenfortschritt im Mai ...

... Sonne am letzten Tag im Mai :) ...
... die Decke erhält somit eine Rippe Sonnenschein. ...
... Ja, der Mai war schön ... viel Sonne (gold), viele trockene bewölkte Tage (blau) dazwischen = eigentlich auch sehr schön :) - Regen fiel kaum (keinen grauenTag) nur 3 Tage WW-Wetter und 1x Hagel (weiß) - Gewittertage 3 (rot). ...

... Der Juni startete mit Nebel bis fast in die Mittagszeit:). ...

... Am frühen Nachmittag gab es Gewitter und Starkregen ...  und Wasser im Keller :( - alles an einem Tag. ...

4 Kommentare:

  1. Hoffe, der Schaden ist nicht so groß im Keller.
    Ist immer blöd, so was und nur, weil es ewig nicht regnet und dann mit einemmal viel zu viel.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie du sagst, in kurzer Zeit kann das Wetter gnadenlos zuschlagen.
    Da gibt es so grosse Schäden und auch Menschenleben sind bedroht....
    Hoffe, der Schaden im Keller hält sich in Grenzen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Leider waren die Wassermassen wirklich teilweise heftig. Ich hoffe für euch, der Schaden ist nicht zu groß.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Oh, no, water in the basement? I'm so sorry, I've been there and that's such a pain! I hope that it didn't damage too much. Thanks for sharing the photos with us.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.