Freitag, 17. Juni 2016

Schnell ...

... gemacht zum Frühstück ...
... Waffeln mit Natur-Joghurt und Obst (hier mit einem kleingewürfelten Apfel). ...

200g gem. Mandeln
2 EL Buchweizenmehl
1/2 Backpulver, Prise Salz
3 EL Süße (Zucker oder Birkenzucker)
100ml Sahne
50ml Rapsöl
4 Eier

Alle Zutaten verrühren, sollte der Teig zu fest werden, etwas Milch hinzufügen. Ausbacken. Reicht für 8 Waffeln. ...

... Ein schnell gemachtes und leckeres Mittagessen:). ...

... Toast belegt mit Putenaufschnitt und Käse, im ca. 1cm dicken Paprikaring gebratenes Spiegelei, etwas gebratene Paprika und Eisbergsalat dazu, Salz Pfeffer und ein bisschen Kresse. ...

3 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.