Sonntag, 19. Juni 2016

Sonntagsbeschäftigung ...

... das Rad nebst Fasern ins Auto gepackt und auf zum Markt in den Nachbarort.
... Tisch und Stühle zurechtgerückt und wir haben es uns gemütlich gemacht. ...
... Leider war der Besuch mäßig, das Wetter verlockte so gar nicht zum Neugierigsein.
... Okay, wir haben gestrickt bzw. gesponnen. ...
... Erstmalig habe ich ein Singlegarn ausprobiert - Rolags aus Bergschaf mit Sariseide. ...
... 32g  und 101m LL ... auf 100g/ca 315m LL - eine schöne Stärke zum Stricken. Ein bisschen viel Drall hat das Garn ja, ich hoffe, nach dem Baden legt sich das. ...
... Die noch fehlende Menge zu 50g zum Verzwirnen für den geplanten Pulli in Zweifarbigen Patent sind auch fertig geworden. ...

1 Kommentar:

  1. Scheinbar war das der Sonntag, an dem die ganze Bloggergemeinschaft auf Märkten zugange war....
    Bei uns war das Wetter gut und die Leute entsprechend bei Laune.
    Filzkram-Gabi stand auch in meiner Nähe.
    Soll das Bergschaf auf der Haut getragen werden ?
    Sehr fein gesponnen, wie immer bei dir !
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.