Freitag, 8. Juli 2016

Ein total schöner Sommertag ...

... so liebe ich Sommer - Sonne, noch kühle frische Luft, ein leichter Wind, alles ist ruhig - perfekt! ...
Blumenhartriegel
... die gestrige Ernte :) ...
... heute eine zweite Lage Zeitung gelegt und den Rest zum Trocknen hingelegt. Der Knobi duftet intensiv. ...
... Gefärbt - mir geht bei der Wetterdecke meine Schönwetter-Wolle aus :( und ich habe den Nachmittag ausgenutzt. Ich hoffe, der Ton kommt der Wolle ziemlich nah. Nach dem Trocknen wird also weiter gesponnen *smile*. ...

Die TdF geht weiter - mit unterschiedlicher Tages-Radel-Zeit. ...
5. Tag
6.Tag
... 62g verzwirnt mit sich selbst - 267m. (100g/430m). ...



Kommentare:

  1. Egal, ob deine Blumenbilder, die Knobliernte, deine Färb- und Spinnerei.... du bist unheimlich produktiv!
    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sommertag, so trocknet alles richtig gut
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mein Knobi hat sich in Luft aufgelöst.
    Muß ich morgen mal auf die Suche gehen...
    Tolle Ernte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!