Freitag, 15. Juli 2016

Fertig :) ...

... mein Shrug&More aus selbstgesponnener Wolle. ...
... mir gefällt der Shrug - das "More" muss ich erst noch üben .). ...
...  Tragen werde ich den Shrug erst, wenn es deutlich kühler wird - er ist zu kuschelig für jetzt. ...
... Gewicht: 215g - Größe M. ...

5 Kommentare:

  1. Der sieht ja interessant aus - gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!
    Ich würde es genau so tragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    die *Verstrickungen* sind ja sehr interessant, mir gefällt Dein Tuch in diesen wunderbaren Farben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit tollen Strick- und Färberlebnissen
    und schicke sonnige Gartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shrug gefällt mir sehr gut. Er steht auch auf meiner To-Do-Liste ziemlich oben. Ich habe nur noch nicht die passende Wolle im Auge. Aber die neue Saison geht ja bald los.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.