Samstag, 2. Juli 2016

Ich bin dabei .) ...

Tour de Fleece Team 2016 
 ... Wie jedes Jahr startet ja paralell zur Tour de France bei Ravelry die Tour de Fleece.
Dieses Mal habe ich mich getraut und radel mit im Team ” ♥ SpinningCat in der Farbspinnerei und Uschititas ♥” und in der fb-Gruppe TdF 2016 Team „Spinnst du?“...
... Start 2. Juli bis zum 24. Juli. ...
... Meine Stränge - zur Auswahl *lach* - alle werde ich garnatiert nicht schaffen ....
... Und wie das geht? ...
... Einfach mitradeln, Spaß haben ♥ Alles ganz locker ;-)). ...
... Zum Start habe ich meine Spulen frei gemacht :) und ich gehe mit den Rädern Sonata und Symphonie an den Start. ...
 ... 70% Merino -30% Bambus - 200g - mit diesem Strang geht es los:) ...

2 Kommentare:

  1. Wow, da hätte ich ja auch gerne mitgemacht, wenn ich schon spinnen könnte. Habe bei Chantimanou auf Youtube die Videos dazu gesehen, gibt auch schöne Preise...
    Wünsche Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch zum ersten Mal dabei. Meine Auswahl an Wolle ist etwas bescheidener ;-) und ich gehe auch nur mit einem Rad an den Start, aber ich freue mich riesig. Ich hoffe ich halte jeden Tag durch. Dir auch viel Spaß!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.