Samstag, 2. Juli 2016

Ich bin dabei .) ...

Tour de Fleece Team 2016 
 ... Wie jedes Jahr startet ja paralell zur Tour de France bei Ravelry die Tour de Fleece.
Dieses Mal habe ich mich getraut und radel mit im Team ” ♥ SpinningCat in der Farbspinnerei und Uschititas ♥” und in der fb-Gruppe TdF 2016 Team „Spinnst du?“...
... Start 2. Juli bis zum 24. Juli. ...
... Meine Stränge - zur Auswahl *lach* - alle werde ich garnatiert nicht schaffen ....
... Und wie das geht? ...
... Einfach mitradeln, Spaß haben ♥ Alles ganz locker ;-)). ...
... Zum Start habe ich meine Spulen frei gemacht :) und ich gehe mit den Rädern Sonata und Symphonie an den Start. ...
 ... 70% Merino -30% Bambus - 200g - mit diesem Strang geht es los:) ...

Kommentare:

  1. Wow, da hätte ich ja auch gerne mitgemacht, wenn ich schon spinnen könnte. Habe bei Chantimanou auf Youtube die Videos dazu gesehen, gibt auch schöne Preise...
    Wünsche Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch zum ersten Mal dabei. Meine Auswahl an Wolle ist etwas bescheidener ;-) und ich gehe auch nur mit einem Rad an den Start, aber ich freue mich riesig. Ich hoffe ich halte jeden Tag durch. Dir auch viel Spaß!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!