Samstag, 23. Juli 2016

Ravello ...

... eine Rvo-Anleitung - ein Geschenk von Lindsay - "mystery create along" - Gruppe auf Ravelry  ... weil ... and the winner is Gwenoveva. ...
... Ich bin bekennender Streifenfan:). ...

... Die Tage bin ich dann angefangen - tja, was soll ich sagen - die Knäuelfarben sahen unverstrickt kontrasreicher aus und daher ...
 ... habe ich noch einmal angefangen - dieses Mal das Halsbund direkt mit angestrickt. ...
... Noch suche ich Streifenfarben - erwartungsgemäß dauert es sicher nicht lange *lach*. Es ist meist schwierig, Gesponnenes mit Kaufwolle zu mischen. ...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dann stricke mal schnell weiter. :)
    Ich erkenne das irgendwie nicht so recht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.