Donnerstag, 14. Juli 2016

Reste ... Reste ...

... und die geniale Patch-Stricktechnik :) für kleinste Mengen. ...
... Ich brauche ja immer etwas Plaudertaugliches für den Stricktreff! ...

3 Kommentare:

  1. Meine Reste selbstgesponnenen Garnes sind für so ein Projekt leider zu unterschiedlich dick.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn du dabei plaudern kannst. Ich verzähle mich da immer, grad bei Patchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Als ich noch zum Stricktreff ging, hatte ich mich doch ständig verstrickt, wegen der Schnatterei (nicht das ich nicht mitgeschnattert hätte). Da nahm ich schließlich auch nur einfache Strickarbeiten mit.
    Das gefällt mir sehr gut unterschiedlich große Quadrate. Wird das eine Decke?
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.