Montag, 25. Juli 2016

Was so in 22 Tagen ...

... an neuem Garn/neuer Wolle angefallen ist :). ...
... Ich war nicht täglich am Rad und bis auf 2 Ausnahmen auch nicht über Stunden. ...
... Das Sonnengelb ist schon wieder verstrickt in der Wetterdecke. ...

3 Kommentare:

  1. tolle Wolle ist da entstanden! Richtige schöne Stücke. Hast du schon Ideen, was daraus werden soll?

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...ich habe dieses Jahr nicht mitgesponnen, irgendwie fehlte mir doch die Zeit dazu 😉
    Aber deine Ausbeute kann sich sehen lassen, die gefällt mir sehr gut!
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du schön was geschafft!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.