Sonntag, 14. August 2016

Ach menno :) ...

... manchmal ist Aufräumen schon spannend. Ich suchte ein graues Vlies/Strang zum Filzen  - ich habe mich zu einem Kurs im Herbst angemeldet - und bin mal wieder ans Spinnen gekommen. ...
... Ca. 1kg "Grau" im Sack lag noch unbeachtet "rum". Das Material geht sicher total gut zu verfilzen, reizte aber auch zum Fäden ziehen *lach*. So roh aus dem Vlies war der Faden sehr holprig - übers Blending Board gezogen schon etwas besser. Definitiv aber keine Wolle zum Anziehen. ...
Anstrickmuster mit der Restwolle des Ravellos.
... Das graue Knäuel wiegt 20,8g und hat eine LL von 71,75m - wären dann 345m/100g. ...
Mit farbigen Streifen im Grau ... Wolle habe ich ja genug *zwinker*. ...
... Schau 'mer mal, was daraus so entsteht. ...

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt. Eine Decke könnte ich mir gut vorstellen. Alles so in grau mit bunten Streifen. Sieht bestimmt edel aus.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!