Sonntag, 14. August 2016

Ach menno :) ...

... manchmal ist Aufräumen schon spannend. Ich suchte ein graues Vlies/Strang zum Filzen  - ich habe mich zu einem Kurs im Herbst angemeldet - und bin mal wieder ans Spinnen gekommen. ...
... Ca. 1kg "Grau" im Sack lag noch unbeachtet "rum". Das Material geht sicher total gut zu verfilzen, reizte aber auch zum Fäden ziehen *lach*. So roh aus dem Vlies war der Faden sehr holprig - übers Blending Board gezogen schon etwas besser. Definitiv aber keine Wolle zum Anziehen. ...
Anstrickmuster mit der Restwolle des Ravellos.
... Das graue Knäuel wiegt 20,8g und hat eine LL von 71,75m - wären dann 345m/100g. ...
Mit farbigen Streifen im Grau ... Wolle habe ich ja genug *zwinker*. ...
... Schau 'mer mal, was daraus so entsteht. ...

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt. Eine Decke könnte ich mir gut vorstellen. Alles so in grau mit bunten Streifen. Sieht bestimmt edel aus.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.