Donnerstag, 18. August 2016

Da ich nun mal ...

... beim Räumen und Sortieren bin ...
... Stränge in Rohweiss - Hellgrau - Dunkelgrau - fast Schwarz und 2 Blautöne - oben rechts - kamen zum Vorschein. Das hellere Blau ist eine andere Strangqualität. ...
... Das Rohweiss musste ich sofort anspinnen und auch direkt verzwirnen - 16g/ 52m - 325m/100g. ...
... Sehr weiche Faser, reißt wenn ich nicht aufpasse. Fühlt sich klasse an. Bin gespannt auf die anderen Unis. ...

Kommentare:

  1. TOll!
    MEine erst handgesponnene WOLLe nimmt gerade ein Entspannungsbad...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Weiche Fasern mag ich auch sehr gern. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du nicht mal bei mir vorbeikommen und auch klar Schiff machen? Aber ich habe keine Wolle zum verspinnen. Du könntest aber sicher andere Schätze finden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Zusammen verstrickt sehen die bestimmt auch klasse aus. ;) Bin gespannt. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!