Donnerstag, 18. August 2016

Da ich nun mal ...

... beim Räumen und Sortieren bin ...
... Stränge in Rohweiss - Hellgrau - Dunkelgrau - fast Schwarz und 2 Blautöne - oben rechts - kamen zum Vorschein. Das hellere Blau ist eine andere Strangqualität. ...
... Das Rohweiss musste ich sofort anspinnen und auch direkt verzwirnen - 16g/ 52m - 325m/100g. ...
... Sehr weiche Faser, reißt wenn ich nicht aufpasse. Fühlt sich klasse an. Bin gespannt auf die anderen Unis. ...

4 Kommentare:

  1. TOll!
    MEine erst handgesponnene WOLLe nimmt gerade ein Entspannungsbad...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Weiche Fasern mag ich auch sehr gern. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du nicht mal bei mir vorbeikommen und auch klar Schiff machen? Aber ich habe keine Wolle zum verspinnen. Du könntest aber sicher andere Schätze finden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Zusammen verstrickt sehen die bestimmt auch klasse aus. ;) Bin gespannt. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.