Sonntag, 7. August 2016

Das Wetter im Juli ...

... ist schön anzuschauen -  nur am Ende scheint es Herbst zu werden. ...
... Die Reihen werden wieder kürzer. Ich hoffe, das Geruffele des Gelbs erledigt sich nach dem Waschen. ...
... Langsam wird die Decke unhandlich. ...


4 Kommentare:

  1. Aber schön ist sie auf alle Fälle und die Farben sind so richtig Wetterfreundlich.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie wird auch langsam schwer......aber die Maschen werden rasant weniger. Heute unterschreiten wir die 300 Maschen wieder.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nur schon so weit wäre...
    Schön, dass du auf dem Laufenden bist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.