Dienstag, 9. August 2016

Noch mehr Wolle ...

... ich räume auf. ...
... In der Ecke unten rechts trifft es die Farbe ziemlich auf den Punkt - Grau :). ...
... Reststrang selbstgefärbt - 44g - 198mLL wären auf 100g/450m. ...
... Merino/Nylon - der Anfang von 2 Strängen - ca. 450g  - das hier sind 49,2g/230m LL mit Merino natur verzwirnt. (470m/100g - wenn ich das durchhalte *lach*.)
... Die restlichen 64g / LL 238m von dem 100g Strang der TdF - die ersten 37 Gramm 
haben leider eine etwas kürzere LL 320m/100g - jetzt sind es 370m geworden. ...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle hast Du gesponnen! Wenn ich erst mal so weit wäre...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Spinnen ist noch so etwas, das ich mir irgendwann einmal...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier wieder: Tolle Wolle !

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Grau, das geht immer, ganz klar! Hast du noch mehr Wolle?? :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!