Dienstag, 9. August 2016

Noch mehr Wolle ...

... ich räume auf. ...
... In der Ecke unten rechts trifft es die Farbe ziemlich auf den Punkt - Grau :). ...
... Reststrang selbstgefärbt - 44g - 198mLL wären auf 100g/450m. ...
... Merino/Nylon - der Anfang von 2 Strängen - ca. 450g  - das hier sind 49,2g/230m LL mit Merino natur verzwirnt. (470m/100g - wenn ich das durchhalte *lach*.)
... Die restlichen 64g / LL 238m von dem 100g Strang der TdF - die ersten 37 Gramm 
haben leider eine etwas kürzere LL 320m/100g - jetzt sind es 370m geworden. ...

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle hast Du gesponnen! Wenn ich erst mal so weit wäre...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Spinnen ist noch so etwas, das ich mir irgendwann einmal...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier wieder: Tolle Wolle !

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Grau, das geht immer, ganz klar! Hast du noch mehr Wolle?? :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.