Freitag, 16. September 2016

Allerlei Spinnkram ...

kurze Kammzugreste - was daraus wird steht noch nicht fest. Zwei völlig unterschiedliche Materialien sind das. ...
... Das Rosa sind 30,6g und 92,8m - wären LL 303m/100g. ...
... Das Rotbunte sind 36g und 152,25m - wären LL 423/100g. ...
... Ziemlich schwarz und eine tolle Qualität und eine wirklich ausreichende Menge: 500g. Das reicht für etwas Größeres :). ...
... Schon vor einiger Zeit eine Probe angesponnen und alle "Reste" rausgesucht. War doch mehr als gedacht und ich hoffe nun, die LL der Probe  -  21,1g/LL82,6m (392m/100g) - einzuhalten. ...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle! Bin gespannt, was aus der schwarzen Wolle mal werden wird. Ich spinne gerade auch an einem 500g Batzen, aber in verschiedenen Rot-Tönen.

    Herzliche Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann findet jedes schöne Garn sein Projekt. Davon bin ich überzeugt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!