Montag, 26. September 2016

Aus SoWo ...

... wieder ein Rvo - so schön!
... SoWo von Lang - Jawoll Magic :) NS 3 ...
 ... bin richtig verliebt in den Streifenverlauf. ...

10 Kommentare:

  1. Liebe Strickfee Gwen,
    wunderschön, mir gefallen die Farben ;-)))

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. mir auch...die farben sind supertoll und so macht das stricken richtig spass...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ...und dieser Farbverlauf kann süchtig machen. Die Arbeit nur nicht aus den Händen legen, schliesslich musst du doch das weitere Ergebnis bewundern. Viel Spass weiterhin...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Farbverlauf kann auch mich begeistern und RvO sowieso...viel Freude beim bestaunen und sicher schon bald tragen, bei deiner Geschwindigkeit...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch sehr!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. RVO ist doch immer wieder toll! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gwen, der Streifenverlauf ist der Hammer so schön. Und es ist Sockenwolle, ich kann es nicht glauben. Sieht ganz toll aus. Bin gespannt wenn RVO fertig ist. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte farben sind das . Dieser Pulli wird suuper schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte farben sind das . Dieser Pulli wird suuper schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, eben habe ich deinen blog entdeckt. Es gefällt mir sehr gut hier, ich komme gern wieder.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.