Samstag, 10. September 2016

Beim Stöbern ...

... auf Ravelry vor einiger Zeit für mich entdeckt :):
das  Rib-Wise Tank-Top. Lange bin ich "drum rum geschlichen". ...
... Ich stelle mir einen U-Boot-Ausschnitt und überschnittenen Schultern vor - ohne betonte Mittelmasche - kein nur Sommer-Top - ein ganzjahrestaugliches Modell. Das Minibündchen wird sich sicher mit der Häkelkante in der Zweitfarbe entspannen (hoffe ich mal stark). ...
seitliche Taillenlinie



Rücken- oder Vorderteilmuster
... Nach längerem Suchen habe ich die zweite Farbe gefunden :)). ...
Regia - SoWo - NS 3, der Pullunder ist in Gr. 40 geplant - soll 60cm lang werden und hat eine Breite von ca. 50 cm. ...

Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch gut! Kann ich mir gut auch nur als Top für den Sommer vorstellen oder wie bei dir geplant als Allrounder. Tolle Sache!

    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine klare Vorstellung, wie es werden soll, das ist gut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!