Freitag, 9. September 2016

Die Mitte ...

 ... und das Ende :) des KALs. ...
 ... Es ist kein großes Tuch - 39g schwer - 20cm Höhe und 135cm lang. ...
... Da ich Schals/Tücher genug habe kommt auch dieses Tuch zu den anderen Sachen in die Spendenkiste. ...
... Fertig geworden sind auch ein paar Kinderpullis/Jacke - für 4-8 Jahre. ...

3 Kommentare:

  1. Hübsch geworden das Tuch, es muss ja nicht immer ein Grosses sein!
    Da seid ihr sehr fleissig, die Spendenkiste zu füllen...weiter so, der nächste Winter kommt bestimmt.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das KAL Tuch fertig! :)
    Das andere Tuch gibst du auch weg?
    Kenn ich gar nicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! So ein kleines Tüchlein ist auch mal gar nicht falsch. Für einen kleinen Hals sehr schön und genau richtig.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.