Samstag, 3. September 2016

Monatswechsel und Blick ...

... aufs vergangene Wetter :). ...
... Die Reihen werden deutlich kürzer! Das Pinke sind Regenbögen - wir hatten viele im September, schade, dass ich da nicht alle quasi als Reihem übereinander stricken konnte - an einen Spätnachmittag bei einer Überlandfahrt (70km) haben wir 5 *:-O überrascht Regenbögen gesehen, einer davon war ein Doppelter. ...
... Und die Decke deutlich umfangreicher :). So ganz allmählich werde ich mir Gedanken machen für einen sauberen Randabschluß - ob meine Monatstrennfarbe ausreicht? ...

Kommentare:

  1. Sehr schön farbenfroh sieht deine Decke schon aus.
    Ich hole langsam auf. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schick mir mal einen, wenn du zu viele Regenbogen siehst...würde so gerne ab und zu einen einstricken. Die Decken vom "Grenchner Regenbogen" haben erst 3 Stück.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ja die Regenbogen sind immer was ganz besonderes.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!