Samstag, 3. September 2016

Monatswechsel und Blick ...

... aufs vergangene Wetter :). ...
... Die Reihen werden deutlich kürzer! Das Pinke sind Regenbögen - wir hatten viele im September, schade, dass ich da nicht alle quasi als Reihem übereinander stricken konnte - an einen Spätnachmittag bei einer Überlandfahrt (70km) haben wir 5 *:-O überrascht Regenbögen gesehen, einer davon war ein Doppelter. ...
... Und die Decke deutlich umfangreicher :). So ganz allmählich werde ich mir Gedanken machen für einen sauberen Randabschluß - ob meine Monatstrennfarbe ausreicht? ...

3 Kommentare:

  1. Sehr schön farbenfroh sieht deine Decke schon aus.
    Ich hole langsam auf. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schick mir mal einen, wenn du zu viele Regenbogen siehst...würde so gerne ab und zu einen einstricken. Die Decken vom "Grenchner Regenbogen" haben erst 3 Stück.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ja die Regenbogen sind immer was ganz besonderes.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.