Samstag, 17. September 2016

Sie passt :) ...

... die Jacke Tobi - eine KAL-Jacke von Damaris. Es hat Spaß gemacht sie zu stricken. ...
... Die Jacke ist aus SoWo in Bunt - Opal LL 420m/100g und aus einer Uni mit Bambus LL380/100g. ...
... Am Hals gefällt/gefiel mir ein kleiner Stehkragen. Die sechs Knöpfe fehlen leider noch. ...
... Gr. 40 - Gewicht 412g. Noch ist mir die Jacke zu warm. ...

Kommentare:

  1. Die sieht schick aus! Würde mir auch gefallen. Sockenwolle ist auch immer wieder klasse.
    Deine Farbkombination auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch schön geworden!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Bis die Knöpfe dran sind wirds sicher auch etwas kühler.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Besonders auch der bunte I-Cord.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sieht deine Jacke aus! Steht dir gut und die Farben gefallen mir auch sehr. Klasse geworden!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Den I-Cord finde ich besonders schön...! Wieso sollte die denn nicht passen? Du mit deinen Strickkünsten bringst doch alles zustande. :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!