Freitag, 2. September 2016

Überraschung ...

... am Mittwoch - die Post hat ein schweres Paket geliefert! ...
 ... Ein großes Paket voller Wolle - wir, meine Freundin und ich, waren und sind total begeistert von der wunderschönen Wolle. Von meiner Freundin und mir ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Wir werden aus den Garnen herrliche Sachen für Kinder zaubern. ...
... Die Spenderin:
... Heike hat sich sofort begeistert Wolle für einen Kinderpulli gesucht und schon angefangen zu stricken :). ...
Die Wolle ist ausreichend für den Pulli, Mütze und Socken
 ... Ebenfalls im Paket :
2 Hefte mit Anleitungen für Kindersachen 
und ein wichtiges Hilfsmittel :)






Wir danken der Spenderin
nochmals sehr für die großzügige Spende. ...


Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja ein tolles Paket! Schöne Wolle bei, damit macht das Stricken noch mehr Spaß.

    Da habt ihr gut zutun uns seid ausgelastet. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Na dann strickt mal schön fleißig!

    Gruß Marin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!