Sonntag, 23. Oktober 2016

An die Nähmaschine ...

... am Sonntagnachmittag. Ich versuche ein Utensilio mit Reißverschluß zu nähen :). ...
... Es ist gar nicht so einfach: "Wie finde ich den für mich perfekten Schnitt? Gibt es dazu vielleicht auch ein Video? Welchen Stoff? Wo bekomme ich Endlosreißverschüsse?"
Nun, am Sonntagnachmittag nirgends :(. ...
... Daher habe ich für das Testtäschen einen viel zu langen Reißverschluss genommen, einen Stoff aus dem Fundus. ...
... Gewendet - ja, das Prinzip habe ich begriffen. Gespart habe ich mir (noch) den Boden. ...
... Das war die Trockenübung. ...
... Direkt noch neuen Stoff zugeschnitten und nun heißt es warten auf den Postboten:). ...

Kommentare:

  1. Na das ist dir doch schon mal ganz gut gelungen. Und ich freue mich schon auf dein zweites Täschchen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei Pattydoo gibt es auch Videoanleitungen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!