Samstag, 1. Oktober 2016

Besuch ...

... Chrissi war hier und wir hatten wieder eine schöne Zeit und leider vergeht sie viel zu schnell. ...
... Plaudern, Erzählen, Stricken, Muster ausgucken, Fertiges und noch nicht Fertiges angeschaut, Neues überlegt, Leckeres gekocht und gebacken :) *äh* auch ein klein wenig geshoppt. ...

... Schönes Wetter und eine Besichtigung der Sparrenburg lockte uns. Die heute noch sichtbaren Festungsanlagen wurden jedoch erst Mitte des 16. Jahrhunderts errichtet. ...
... Die vom Grafen von Ravensberg Mitte des 13. Jahrhunderts erbaute Sparrenburg, das Bielefelder Wahrzeichen. Doch das war nicht alles - heute es ging nach unten ...
... in die Kasematten. ...
... Es war eine interessante Führung - die Vergangenheit anschaulich erzählt. Echt sehenswert ist das 300 Meter lange unterirdische Gangsystem. ...
 ... Nach der Führung genossen wir wieder den Sonnenschein und den beindruckenden Panoramablick auf die Stadt und das Umland. ...

Kommentare:

  1. Das war wieder ein absolut schöne, entspannte Zeit mit dir!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gwen, vielen Dank für die schönen Bilder. Das finde ich super Eure gegenseitigen Besuche. Ich hatte jetzt auch Mädelstreffen vom Jacobsweg in Kiel. Hat auch viel Spaß gemacht

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!