Donnerstag, 27. Oktober 2016

Das Tuch Aurikel ...

... ist fertig. ...
151cm x24cm
... Es wiegt keine 50g und ist kleiner geworden als in der Anleitung angegeben. ...

... Die Spitze finde ich sehr schön und ich überlege, ob ich das Tuch nochals stricke - dann allerdings mit anderen Garn. Ich hoffe, das Spitzenmuster ist dann deutlicher. ...

7 Kommentare:

  1. Schönes Tuch! Aber wirklich für einen zarten Hals gedacht. :D Ich persönlich liebe ja immer große Tücher. Das grün ist sehr schön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. ........ich liebe grün und auch kleiner Tüchlein. Da findet sich sicher ein liebender hals.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. So klein ists aber auch schön!
    Nur die Farbe, die ist nicht so meine.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich es mir in einer anderen Farbe vorstelle....lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Bei Bei den Tüchern ist die Grösse immer ein Restrisiko. Ich habe Riesentücher, die haben kein Ende genommen, da musste ich Wolle nachspinnen (ich wollte keine zukaufen - die ungeplanten Tücher werden die schönsten) und welche, die wurden so klein, dass man sich aus dem Knäuel gleich noch eines stricken könnte.
    Farbe toll, Tuch super, auch wenn es klein ist - dann eben lässig um den Hals schlingen und sich freuen :) Hübsch ist es!
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ja, für Grün gibt es sicher auch viele Fans. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.