Dienstag, 18. Oktober 2016

Es war ...

... ein ganz besonderes Wochenende!


Festival of Lights + Sister Act - Berlin bei Dunkelheit
 
... Stellvertretend für all die tollen Lichtshows habe ich mir das "HOTEL DE ROME" am Bebelplatz ausgesucht :) ...
... der Berliner Dom ...
... die Humbold-Universität ...
 ... der Fernsehturm ...
... so schön war die Nacht! Und nicht nur diese *smile*. ...
... Samstagmittag erst einen Abstecher in die WollLust gemacht und am Abend ging es in das Musical "Sister Act" im Theater des Westens: Musik und Feelig der späten 70er des letzen Jahrhunderts. Geniale supergute Unterhaltung . ...
... Danach u.a. der Gendarmenmarkt, das Elefantentor vom Zoo und wir sind noch weiter durch die Stadt gelaufen auf Suche nach weiteren "Lights". War das ein schöner Abend! ...
****
... Am  Sonntag hatten Chrissi und ich dann Zeit zum Stricken :). Einen Schal nach Martina Behm und ...
... auch ein weiteres Modell hatte/habe ich auf der Nadel. ... 
Ich bin immer total gerne bei dir, Chrissi !

3 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.