Samstag, 26. November 2016

Es wurden Viren verteilt ...

... vor einiger Zeit schon - im Stricktreff *lach*. ...
... Damit bin ich angefangen - Garnreste Selbstgesponnen. ...
... Noch ein Rot-Violett geringelter Stulpen in Arbeit. ...
... Ein Paar aus Merino - ein Paar aus SoWo - ein Paar Verschenkter. Das Aufhören ist so schwer. ...

Kommentare:

  1. Aber warum aufhören? Rest hat man doch meist reichlich und die sehen ja schon sehr apart aus!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe ich auch!
    Dabei schummle ich immer mit einer Wendemasche, damit ich nicht links stricken muss.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Na da gehen doch super die Reste weg.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Viren haben mich schon erreicht. Ich bin auf der Suche nach der Anleitung. So gut gefallen mir deine Stulpen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, schlicht und schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen die sehen ja super klasse aus. Strickst du diese frei Kopf?? Wunderschön sind sie. Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!