Dienstag, 8. November 2016

Material ...

... zur Verarbeitung fast ohne Ende ...
... gesponnen, teils schon verzwirnt. ...
... 64,5g und 254m LL. Auf 100m wären das 396m. ...
... Da ich wohl noch mehr "Reste" verarbeiten werde, versuche ich eine möglichst ähnliche LL auf 100g zu erreichen :). ...
... Dieses Hellgrau hat schon ein Probestrang: 20g/LL 66m (330m/100g). ...
... Ich habe noch nicht alle Kammzüge versponnen und diese Knäuel sind noch nicht verzwirnt,  bisher reicht es auch nicht für ein Jacken oder Pullover-Projekt. ...

Kommentare:

  1. Aber die Farben würden super zusammen passen, vom letzten Foto.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. That looks like a whole lot of spinning love :-)
    Have fun,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und die vier auf dem letzten Bild schreien förmlich danach zusammen verstrickt zu werden :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn auf der mittleren Spule hat so richtig schöne und herbstliche Farben. Ich bin gespannt was daraus wird :-).
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!