Dienstag, 8. November 2016

Material ...

... zur Verarbeitung fast ohne Ende ...
... gesponnen, teils schon verzwirnt. ...
... 64,5g und 254m LL. Auf 100m wären das 396m. ...
... Da ich wohl noch mehr "Reste" verarbeiten werde, versuche ich eine möglichst ähnliche LL auf 100g zu erreichen :). ...
... Dieses Hellgrau hat schon ein Probestrang: 20g/LL 66m (330m/100g). ...
... Ich habe noch nicht alle Kammzüge versponnen und diese Knäuel sind noch nicht verzwirnt,  bisher reicht es auch nicht für ein Jacken oder Pullover-Projekt. ...

4 Kommentare:

  1. Aber die Farben würden super zusammen passen, vom letzten Foto.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. That looks like a whole lot of spinning love :-)
    Have fun,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und die vier auf dem letzten Bild schreien förmlich danach zusammen verstrickt zu werden :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn auf der mittleren Spule hat so richtig schöne und herbstliche Farben. Ich bin gespannt was daraus wird :-).
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.