Donnerstag, 22. Dezember 2016

Einen Prototyp ...

...genäht und noch nicht so ganz zufrieden. ...
... Das geht sicher noch besser! Zusammengerollt mit Gummi gebunden. Ein kleines Täschchen für einen Einkaufschip sollte auch direkt mit auf den gefütterten Beutel. ...
...  Für mich :) - für die Handtasche-immer griffbereit, auch für größere Einkäufe. ...

3 Kommentare:

  1. Mmh, ich überlege.
    Etwas eleganter dürfte das schon aussehen oder?
    Evtl. mit einem dünneren Gummi, z.B. Hutgummi, der würde doch auch reichen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Unten sehe ich einen roten Snap......für was ist der?
    Am richtigen Ort plaziert, könnte da von oben eine kleine Lasche, auch mit Snap, daran fixiert werden.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pia,
      der Snap unten ist beidseitig:) - Deko und die Funktion, den Innenbeutel zu fixieren. Über den oberen Snap muss ich nachdenken.

      LG Gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.